Wir ziehen um!

Nach 20 Jahren an der St. Gallerstrasse 194 in Gossau SG beginnt in Kürze ein neues Kapitel in der Firmengeschichte der CSG Computersysteme Gossau GmbH.

Wohin?

Der Wunsch nach einer grösseren und etwas zentraler gelegenen Laden-Lokalität schwirrte schon seit geraumer Zeit in unseren Köpfen herum. Ende 2018 haben wir unser Interesse an der leerstehenden Liegenschaft an der St. Gallerstrasse 117a angemeldet. Es handelt sich dabei um das Gebäude gegenüber der Migros Gossau, in dem sich früher der Vögele Schuhe befand.

Da die gesamte Fläche des Objektes für uns alleine etwas gar überdimensioniert gewesen wäre, befindet sich ein weiterer Mieter in der Liegenschaft. Durch einen separaten Eingang getrennt wird die fünfte Filiale der Firma Whoom am gleichen Standort seine Tore öffnen.

Wann?

, ,
Vorheriger Beitrag
Legale Raubkopien – Weiterhin keine Kriminalisierung der Bevölkerung

Related Posts

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü